Richtigstellungen zur Berichterstattung des SWR in Sachen DEMO FÜR ALLE am 21.6.2015

 


Kommentare

Richtigstellungen zur Berichterstattung des SWR in Sachen DEMO FÜR ALLE am 21.6.2015 — 4 Kommentare

  1. Danke für den sachlichen Bericht. Den Verantwortlichen der „Demo für alle“ gilt meine Hochachtung, die so engagiert und kompetent auftreten. Bei solch einer Berichterstattung des SWR wundert man sich noch, dass immer mehr Menschen den Begriff „Lügenpresse“ in den Mund nehmen? Toleranz ist keine Einbahnstraße. Diejenigen, die für sich Toleranz einfordern, sind zutiefst intolerant und diffamierend. Das ist immer der Anfang von Diktatur. Deshalb ist Zivilcourage der Bürger sehr wichtig. Macht weiter so!

  2. DANKE für die bitter nötigen Richtigstellungen des SWR – Berichts. Ich war auch total entsetzt über die Schieflage der Berichte. Das Gerede von der Toleranz wird zu einem Mantra, das immer wiederholt wird. Dabei geht es gar nicht um Toleranz sondern um eine (Gender-) Ideologie, die mit allen Mitteln (selbst mit Stinkbomben!!) durchgepeitscht werden soll.

  3. Zum ersten mal in unserem Leben gehen mein Mann und ich demonstrieren
    wir sind Großeltern und wollen und können unseren Enkeln Gender nicht zumuten.
    Wir gehen für unsere Enkelkinder auf die Straße.
    Danke macht weiter so
    Gott schütze Euch

  4. Hervorragendes Video, so habe ich die Demo auch erlebt. Die Medien müssen darüber berichten, was Thema war, und nicht was die Journalisten gerne gehört hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert